Zum Betreiberwechsel

Geschrieben am Dienstag, 27. Dezember 2016 um 22.48 Uhr unter Blog, IchbinEburger, In eigener Sache »

Foto: Peter Riecke

Foto: Peter Riecke

Liebe Engelsburg-Freunde.

Wie man ja auch aus der Zeitung erfahren konnte, wird die Engelsburg als studentisches Kulturzentrum auch in den ersten zwei Monaten des Jahres 2017 von uns weiterhin betrieben. Dies ist verschiedensten Gründen geschuldet. Wir wollten aber keine Schließung des Hauses riskieren und haben uns deshalb entschieden, mit einem zwar abgespeckten, aber immerhin mit einem Programm den Eburg Club und das Steinhaus für Euch weiter offen zu halten.

Ab März, so ist jedenfalls der Stand derzeit, werden wir das Steinhaus als Untermieter des neuen Betreibers weiter bewirtschaften.

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Mitgliedern, Gästen und Freunden der Engelsburg einen guten Rutsch ins neue Jahr in der Hoffnung, dass wir uns auch 2017 immer wieder mal in der Engelsburg sehen.

Markus Hirche, Vorstandsvorsitzender

Der für Januar geplante Betreiberwechsel im Studentenclub Engelsburg verzögert sich.

Quelle: Betreiberwechsel in der Engelsburg auf März verschoben – Erfurt | Thüringer Allgemeine

Unsere letzten Termine:

 

Tags: , , , , , , , ,

Trackback URL

Ein Kommentar zu "Zum Betreiberwechsel"

Trackbacks

  1. […] bitteren Beigeschmack hat das aber leider auch. Durch den Betreiberwechsel in der Eburg findet der mittlerweile 50. Erfurter FLOORSHAKERS…

Hallo Fremder! Dein Kommentar:

ERLAUBTE XHTML-TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare abonnieren