Liebe Freunde der Engelsburg,

Geschrieben am Mittwoch, 01. März 2017 um 13.24 Uhr unter Allgemeines, Blog, In eigener Sache »

am Aschermittwoch ist alles vorbei? Naja, Fasching vielleicht für dieses Jahr, aber längst nicht alles…
Vorbei ist die Zeit, zu welcher der Studentenzentrum Engelsburg e.V. die Engelsburg als gesamtes Ensemble betrieben hat.
Die Zeichen stehen auf Neuanfang: Einiges wird sich verändern, vieles wird aber auch den gewohnten Gang gehen.

Wir können zukünftig im Steinhaus den Weg von Ben Gutt als neuen Betreiber der Engelsburg mitgehen.
Das Steinhaus hat ab März wie gewohnt geöffnet und wir werden laufendem Betrieb in den nächsten Monaten einiges verändern. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher. Der Eburg Club und das Café DuckDich werden zunächst umgestaltet und im April wieder für euch öffnen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Gästen und Freunden des Studentenzentrum Engelsburg für die vielen Jahre mit tollen Erlebnissen und schauen stolz auf das Erreichte zurück.

Bleibt uns treu, auf dass wir mit euch auch zukünftig tolle Erlebnisse gestalten.

Die künftigen Veranstaltungen des Kellers & Café DuckDich findet Ihr hier: engelsburg.club oder hier:

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , ,

Trackback URL

Keine Kommentare zu "Liebe Freunde der Engelsburg,"

Hallo Fremder! Dein Kommentar:

ERLAUBTE XHTML-TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare abonnieren