#Auszug!

Samstag, 25. Februar 2017 ab 22.00 Uhr
Was? Party, Veranstaltung
Wo? ,

#Auszug! | 25.2.17

#Auszug! | 25.2.17

#Auszug!


Mein lieber Abgesangsverein! Jetzt ist es soweit und wir, das Studentenzentrum Engelsburg e.V., veranstalten das letzte öffentliche Event als Mieter des kompletten Gebäudeensembles. Nach 49 Jahren, bzw. 27 Jahren in Hand des Vereins geht hiermit eine Ära zu Ende. Nach der Niederlage beim Interessenbekundungsverfahren im September letzten Jahres haben wir aber nicht die Köpfe in den Sand gesteckt, sondern noch einmal alles gegeben, was ging. Und das war nicht einfach!
Aber gejammert wird jetzt nicht, wir wollen es noch einmal richtig mit Euch krachen lassen! Dazu haben wir uns unsere Residents eingeladen mit Euch unsere letzte Sause zu feiern. Wir schwafeln da auch nicht mehr weiter rum, ran an die Bars und das Tanzbein geschwungen! So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Es ist nicht aller Tage Abend etc. etc. pp.

Wir danken allen Gästen, Freunden, Bands, Künstlern, DJs, Partnern und natürlich Mitarbeitern sowie Mitgliedern, die uns jahrelang die Treue gehalten haben und den Ort Engelsburg zu dem gemacht haben, was es ist: Ein Anlaufpunkt für alle Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben und zum Lachen auch mal gern in den Keller gehen! LASST ES KRACHEN!

An den Decks:
DJane Anja K. | Weinstubenrocker | Oli Champloo | DJ Retrograde | Alex van Goerg | Midnight Commanders & weitere Gäste

Print Friendly, PDF & Email

Was zahl ich?

  • AK: 6/4 €

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback URL

2 Kommentare zu "#Auszug!"

  1. Atze
    Marion Glaubauf
    29.01.2017 um 16:08 Uhr

    Hallo, liebes Eburg-Team,

    ich, als Ma bin schon sehr betroffen, wenn die Eburg schließt!!!!! Gibt es denn Alternativen für die Jugend??????? Ich hoffe doch seeeehr!!!! Was sagen denn
    unsere Entscheidungsträger dazu?
    Meine Söhne leben seit einigen Jahren in Leipzig. Während ihrer frühen Jugendzeit
    haben sie sich oft mit ihren Freunden bei Euch getroffen und viel Spaß gehabt!!!
    Wenn Familienfeiern in Erfurt anstehen, verbinden Sie das meist mit einem Besuch
    bei Euch! Am letzten Samstag wird von der Burg Abschied genommen!

    Ich drücke die Daumen für positive Alternativen!!!!!
    Herzliche Grüße
    Marion Glaubauf

  2. Atze
    Marcus Neumann
    30.01.2017 um 10:51 Uhr

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deine aufmunternden Zeilen. Die Eburg schließt ja nun nicht wirklich, nur wir, der Verein Studentenzentrum Engelsburg e.V., hatte im September 2016 das Interessenbekungsverfahren verloren und jetzt müssen wir raus. Aber es gibt ja einen neuen Betreiber, der die Eburg wahrscheinlich nach der Umbaupause im März, dann im April wieder öffnet. Aber konreteres wissen wir da jetzt auch nicht.

    Liebe Grüße aus der Eburg.

Hallo Fremder! Dein Kommentar:

ERLAUBTE XHTML-TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Kommentare abonnieren